background image
martin schellenberger
 
Impressum


Inhaber: schellenberger martin

Bausewein Allee 18, 81247 München

Urheberrecht, Haftungsausschluss: Die Rechte an dieser Seiten hat ausschließlich der Inhaber dieser Seite. Die Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Inhabers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nicht gestattet. Das Verändern oder Veröffentlichen Kopieren von Fotos, Inhalten, Texten, etc. ist nicht gestattet!

Hinweise zu externen Webseiten Dritter: Für die Links die sich auf meiner Page befinden, ist ausschließlich der jeweilige Betreiber verantwortlich. Das Landgericht Hamburg hat in einem Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut LG nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf meinen Seiten gilt ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte der gelinkten Websites oder Werbeseites habe und mich davon distanziere.